MITTENDRIN 5/6 Ausgabe N

04. Oktober 2022

Zehn Jahre nach dem Erscheinen des ersten von drei Bänden des Unterrichtswerkes MITTENDRIN in Nordeutschland ist nun der erste Band einer grundständigen Neubearbeitung der Ausgabe N für die nord- und westdeutschen Bundesländer erschienen.

Diese aktuellste Ausgabe knüpft an die zahlreichen Vorgängerbände von MITTENDRIN an und führt deren Konzept auf der Basis der Erfahrungen aus der Praxis konsequent und produktiv weiter. Um es mit einem gängigen Slogan auf den Punkt zu bringen: nie war MITTENDRIN so gut wie heute!

Informationen und weitere Hinweise zum Unterrichtswerk MITTENDRIN finden sich auf der Seite des Cornelsen-Verlags. Dort findet sich auch ein Video, mit dem das Unterrichtswerk detailliert vorgestellt wird.

Copyright © 2023 webkonturen | Impressum | Datenschutz